Premium - Skatkarten - Ausbildung

Exklusiv und hochwertig in einen beruflichen Neustart!

Das ist der Wahnsinn! Herzlichen, lieben Dank, liebe Anja. Ich bin sprachlos, das Du so viel Zeit und Kraft für mich aufwendest. Das werde ich dir nie, nie vergessen...
Wenn ich dich nicht hätte, wäre dieses Buch nie heraus gekommen. Du hast immer an mich geglaubt. Und ohne dich wäre das ein oder andere nie passiert...
dafür danke ich dir aus tiefsten Herzen...

​​

Seit Anfang an arbeite ich mit Ihnen und bin immer noch fasziniert von der Ausdruckskraft dieser Karten.

Anders als andere Wahrsagedecks wie beispielsweise die Tarotkarten, die es in vielfachen bildreichen Varianten gibt, sind die Skatkarten schlichterer Natur und verzichten bei der Bebilderung in der Regel auf eine imposante Aufmachung. Dieser visuelle Minimalismus ist jedoch kein Garant dafür, das Geheimnis der Skatkarten schneller zu lüften. Im Gegenteil - alles im Leben hat mindestens zwei Seiten und genauso verhält es sich auch hier.


Inhalte zum Premiumvertrag:


Die Einzelbedeutung der Skatkarten


Kombinationen der Skatkarten


Besonderes Zusatzmaterial: Verlorenes, Edelsteine und Engel mit den Skatkarten


E-Book mit allen Erklärungen


7x eine halbe Stunde persönliche Beratung


Für ein Jahr Fragen und Antworten – einmal pro Woche – in der Facebookgruppe https://www.facebook.com/groups/202780393614231/

Rechtliche Hinweise zum Thema „Selbständigkeit als Kartenleger“


Zusatz Modul für Coaching – Persönliche Stabilität Zusatz Modul für Coaching – verschiedene Kundentypen

Beratung über Portale und Arbeitsmöglichkeiten


Sonderleistung: Täglicher Telefonsupport Werktags 1x täglich, max halbe Stunde, innerhalb der ersten 7 Wochen als VIP Schüler. Dieser Status kann für 500 € dazu gebucht werden.


Abschlusszertifikat

Erfülle Dir JETZT Deinen Traum! 

Im Shop findest du dieses Produkt!

Wenn du jetzt direkt mit PayPal bezahlst, wird es dir sofort freigeschaltet und bei einer Überweisung, sofort nach Geldeingang.
Ich freue mich aus ganzem Herzen, dir mein Wissen weitergeben zu dürfen.
Ganz liebe Grüße Anja 


Anja Reimuth
Reichensächser Str. 33
37269 Eschwege

Tel.: 05651 – 22 70 706

lebensfreudeakademie-reimuth@t-online.de

© Anja Reimuth /Impressum